Über mich

Mein Name ist Antje Schnaase.

Geboren wurde ich am 24.05.1974 in Buenos Aires/Argentinien.

Bis zu meinem 20. Lebensjahr habe ich in fünf Ländern auf vier Kontinenten gelebt.

Dafür bin ich meinen Eltern, die den diplomatischen Dienst als Herausforderung angenommen haben, sehr dankbar.

Verschiedene Kulturkreise, diverse Sprachen und die Begegnung mit unterschiedlichen Menschen haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin:

weltoffen, neugierig auf Menschen und flexibel.

Seit mehr als 17 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne als hauptberufliche Fitness-Trainerin.

Dabei fördere ich täglich die Gesundheit von Menschen in Fitness-Studios, in Kleingruppen an der frischen Luft (walking, Nordic Walking, laufen im Rahmen von Firmenfitness) aber auch ganz individuell im 1:1-Training.

Vor acht Jahren habe ich mir den großen Traum des eigenen Studios erfüllt – Antjes Kursstudio für Frauen.

Dabei liegt mir das Wohl jeder Frau, die bei mir entweder im Kurs oder einzeln trainiert, sehr am Herzen.